Grusswort OK-Präsident

Liebe Hornusserfamilie.

Wir möchte euch alle bereits heute auf unsere geplanten
“Hornusseranlässe Büren zum Hof 2017“
einstimmen und begrüssen.

Nach reiflichen Überlegungen und Planung haben wir uns entschieden, unsere Sportanlage mit dem Neubau eines Materialhauses zu erweitern. Wir durften dann im Frühling 2013 in das neu erbaute Materialhaus und in das renovierte Hornusserhaus einziehen.

Den Abschluss dieser Arbeiten möchten wir mit einem kleinen Anlass im Jahr 2017 feierlich begehen. Das dafür eingesetzte OK hat den Entscheid gefällt, an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden sowohl eine Hüttliweihe als auch ein Büren-Hornussen durchzuführen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, unserem Hauptsponsor, den Co-Sponsoren sowie allen Spendern für ihre Unterstützung unseren besten Dank und hohe Anerkennung auszusprechen. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, dass solche Anlässe durch die Wirtschaft unterstützt und somit auch als Verankerung in der Gesellschaft wahrgenommen werden.

Wir bedanken uns bei den eingeladenen Hornussergesellschaften für ihre Zusage und die Bereitschaft diesen Anlässen den nötigen Rahmen zu verleihen. Ich kann euch versichern, dass wir alles daransetzen werden, unvergessliche und würdige “Hornusseranlässe Büren zum Hof 2017“ zu organisieren.

Wir wünsche allen gute Gesundheit und eine erfolgreiche Hornussersaison 2016 / 2017 und freuen uns bereits auf den Hornusserherbst 2017.

Der OK Präsident

Beat Graf