Hornusserplatz

Jeder Gladiatorenkampf hat eine ehrwürdige Arena verdient, so auch wir. Unser gut ausgestatteter Hornusserplatz befindet sich zwischen Büren zum Hof und Schalunen, direkt an der RBS-Bahnlinie.

Neben dem Hornussen eignet sich unsere Anlage ebenfalls für diverse Events. Ob Geburtstagsfest, Familienzusammenkunft oder Hochzeit, eine gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Für das leibliche Wohl steht eine gut eingerichtete Küche mit fliessendem Wasser zur Verfügung. Für grössere Events steht unser Hauptsponsor, Bracher Gourmet Party Service, mit leckeren Menus zur Verfügung.

Grundsätzliche stehen unsere Türen für alle offen. Wir behalten es uns allerdings vor, Anfragen abzulehnen.

Kontakt für Vermietung:

Andreas Sieber
+41 79 674 62 65

Hans Häni
‭+41 79 634 28 59‬

Tarife

Vereinsmitglieder100.-
Übrige Mieter200.-
Benützung Hornussermaterial50.-
Vorgängiges Heizen des Lokals50.-
Grössere Schäden am Material (mehr als ein defekter Stecken)Verrechnung nach Aufwand (Ansätze gemäss aktuellen Tarifen der Steckenfabrikanten)
Unterstützung durch HornusserNach Absprache

Infrastruktur

Reglement

Reglement zur VermietungDownload